Was kommt...

Endlich! Der Weihnachtsmarkt naht.

Am 15.+ 16. Dezember ist es endlich wieder soweit. Der Weihnachtsmarkt öffnet seine Tore. Und wenn der Wettergott nun Ernst macht, wird es auch bitterkalt werden!

MMM – Marialinden macht Musik

Musik-Session für Jedermann Am 22. September 2018 ist es wieder soweit: MMM – Marialinden macht Musik. Mitsingen, der Musik zuhören oder einfach gemeinsam mit netten Leuten Spaß haben. Um 19.00 Uhr ist Einlass – ab 20.00 Uhr geht es los. Wir freuen uns auf Euch! Mehr Infos findet Ihr hier:

Was war...

Workshop Artenvielfalt

Einladung Workshop “Artenvielfalt in Marialinden” Liebe Dorfbewohnerinnen und -bewohner, im Rahmen des LVR-Projektes „Bienen, Blüten und Begegnung“ laden die Biologischen Stationen Oberberg und Rhein-Berg gemeinsam mit dem Bürgerkomitee Marialinden zum Workshop „Artenvielfalt im Dorf“ ein. Ziel des LVR-Projektes „Bienen, Blüten und Begegnung“ ist es in Marialinden Maßnahmen zu entwickeln und umzusetzen, die zum Erhalt und […]

Kunstausstellung in Marialinden

Kunst am Dom … … unter diesem Motto findet vom 4.10. bis 6.10.2019 eine Vernissage im Saal Altenrath in Marialinden statt. Das Bürgerkomitee Marialinden hatte Marialindener Künstler aufgerufen ihre Werke zu präsentieren. So werden 14 Kunstschaffende aus dem Dorf und dem Stadtgebiet Overath ihre Werke ausstellen. Gezeigt werden Öl- und Acrylbilder, Zeichnungen, Skulpturen und Fotos. […]