Kutt nom Dom – Die Kulturreihe in Marialinde

In regelmäßigen Abständen werden im Saal Altenrath oder auf dem Kirchplatz oder an Veranstaltungsorten in und um Marialinden ein kulturelles Programm geboten – also Rund um den Dom.

Hierbei wird besonderen Wert auf die Zusammenarbeit mit den Marialindener Vereinen und „kulturellen Institutionen“ gelegt.

Beiträge zum Thema Kutt nom Dom

#wirbleibendaheim

Liebe Marialindener und Freunde unseres Dorfes, liebe Besucher. Wir hoffen Euch geht es allen gut. Viele Aktivitäten sind zurzeit nicht möglich, Restaurants geschlossen und Veranstaltungen fallen aus. Die Versorgung ist aber bei uns gesichert. Vielleicht kann man dem Ganzen etwas Gutes abgewinnen und es gelingt ein wenig zu entschleunigen. Der ein oder andere bringt vielleicht […]

MMM – Marialinden macht Musik

Musik-Session für Jedermann Am 22. September 2018 ist es wieder soweit: MMM – Marialinden macht Musik. Mitsingen, der Musik zuhören oder einfach gemeinsam mit netten Leuten Spaß haben. Um 19.00 Uhr ist Einlass – ab 20.00 Uhr geht es los. Wir freuen uns auf Euch! Mehr Infos findet Ihr hier: