Heute an diesem tollen sonnigen Samstag, würde sich normalerweise der Zoch durch unser Dorp op dr Hüh bewegen. Leider geht das dieses Jahr nicht.
Dazu hat die Grundschule Marialinden ihren Schülern der 4ten Klasse eine tolle Hausaufgabe gestellt – sie sollten einen Karnevalszug gestalten.

Damit hat es angefangen. Die Jungs haben angefangen mit Legosteinen zu bauen, dann kamen die Mädels dazu, der Zug würde immer länger und zum Schluss ist es doch etwas aus dem Ruder gelaufen.

Selbstverständlich ist alles unter Corona Hygiene Regeln gebaut worden.
Es war die Hausaufgabe die Kinder beflügelt hat den Maralindener Karnevalszug zu bauen und da dieser ja leider ausfällt sollte alles natürlich sehr detailliert sein. Toll was da alles möglich ist!

Wir finden das ist sehr gut gelungen und bedanken uns sehr für diesen tollen Zoch und diese tolle Leistung der Kinder.

Bleibt gesund!

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).