Neben den beiden Mitfahrbänken an der Schule und in Federath nun eine neue Bank für den Kirchplatz?

Woher und warum, fragen sich seit gut einer Woche sicher einige unserer Mitbürger.

Die Antwort ist schnell gegeben: Diese schöne alte Bank – gußeiserne Füße und Sitzflächen aus Eichenholz – zierte bisher den Garten eines Marialindener Mitbürgers, wollte jedoch nicht mehr so richtig ins Gesamtbild des neu angelegten Gartens passen.

Der Zufall wollte es, dass fast zur gleichen Zeit im Bürgerkomitee die Idee mehr und mehr konkretere Formen annahm, eine weitere Bank im Bereich des geplanten Boule-Platzes anzuschaffen und aufzustellen.

Von dieser Idee erfuhr nun der besagte Gartenbesitzer und stellte seine Bank spontan für die Gemeinschaft zur Verfügung.

Wir sagen ihm hierfür ganz herzlichen Dank!

 

 

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).