• 22. September 2018
  • 19:00
  • Gaststätte Vogelnest

Das Bürgerkomitee dieses Jahr zum dritten mal die ganz besondere Art der Veranstaltung.
Ein Format von Marialindenern für Marialindener – quasi eine Bühne für Jedermann und jede Frau, die schon lange auf ihren großen Auftritt warten.

Alle Marialindener Musikerinnen und Musiker sind herzlich eingeladen, auf einer kleinen aber feinen Bühne in der Gaststätte Vogelnest (die extra dafür Ihre Türen öffnet) ihre Kunst zu präsentieren, ob mit Instrument oder ohne, ob mit Band oder alleine. Jede oder jeder darf mal ran. Die einen spielen, die anderen hören zu – und zum Schluss geht dann vielleicht was gemeinsam.

Wir sind wieder sehr gespannt was an diesem Abend tolles entstehen wird. Für alle die einen aktiven Beitrag leisten wollen, meldet euch bitte kurz bei uns, damit wir evtl. notwendige Planungen anstossen können. Ansonsten seid einfach spontan und kommt vorbei – musiziert mit, oder hört einfach nur zu.